Was kann man tun, wenn Haare hinten nach innen gehen und nicht nach außen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit Föhn und Rundbürste nachhelfen — sind deine Haare dünn und „verbiegen“ sehr leicht, dann reicht es so aus. Wenn sie eher dick sind, müsstest du sie feucht machen und dann föhnen. Oder du benutzt am Vorabend Schaumfestiger oder Haarspray, ist halt nicht so gesund.

Du hast zwei mal das gleiche Bild hinzugefügt.

Alles in allem hängt das mit der Struktur der Haare zusammen. Das kannst du nicht beeinflussen, außer durch ein Styling z.B. durch Föhnen/Haargel oder ähnlichem.

Tomatenveteran
Fragesteller
Du hast zwei mal das gleiche Bild hinzugefügt.

Ja, das wurde bearbeitet durch den Support - in der Frage stand es vorher nicht.