Benutzen manche Mädchen Gel für ihre Haare?

6 Antworten

Ja.

Mindestens ein Mädchen auf der Welt wird es tun.

Wenn Du meinst, daß Du Gel in den Haaren brauchst, um deinen Style zu stabilisieren, dann probiere es aus.

Ja, ich selbst benutze kein Gel für meine Haare, aber viele die ich kenne.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen vorallem beim Turnen einige Mädchen, aber natürlich manche auch im Alltag.

Ja nennt sich Sleek Zopf, und ich finde der Zopf sieht mit Gel dann sehr clean aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sicher gibt es auch mädchen die gel für ihre Haare benutzen.