Kann ich die Haarwuchsrichtung beeinflussen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub du solltest das beim nächsten mal deinem Friseur sagen vllt kann der iwi mit einem schnitt das ganze bisschen beeinflussen wie deine Haare fallen.

Wachsrichtung ist nicht mölich zu beeinflussen, gerade wenn an der stelle so n wirbel ist dann hilft nur die haare anders zu tragen, wenn es dich krass stören sollte.

Ka wie lang deine Haare aktuell sind, sonst würde ich sagen weiter wachsen lassen und in einem halben jahr liegen/fallen sie wieder anders.