Haare nach hinten fallen lassen (Mann)?

Ich meine damit das man kein Gel oder so benötigt sondern das sie einfach dort liegen bleiben wenn man sie nach hinten macht

5 Antworten

Kommt auf deine Kopfhaut an und in welche Richtung deine Haare wachsen..

Hier ein paar Hilfsmittel für Haare

Kamm, Haar Gummi, Haarreif

Du deine Kopfhaut gewöhnt sich mit denn Hilfsmitteln über die Zeit an die liege Richtung deiner Haare und dann liegen sie von alleine so.. Aber die wenigsten Haare liegen von alleine nach hinten.. Da Musst du meistens nachhelfen

SuchtiLP
Fragesteller

Würden meine Haare lang genug sein und ich würde sie nach hinten tun, würden die dann so bleiben oder wieder nach vorne fallen?

Also so bei einem undercut? Seiten kurz und oben dann lang?

Sollte eigentlich reichen das die dann von alleine liegen aber da nichts zum halt drinne ist, fallen die dann auch mal schnell zur Seite

SuchtiLP
Fragesteller

Genau das wollte ich wissen.
Danke :)

Also bei mir (weiblich) hat das noch nie funktioniert. Deshalb hab ich die scheiß Dinger auch abgeschnitten.

Versuch es vielleicht mit einem Stirnband oder so? Oder vielleicht hilft auch ganz viel Gel oä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorne , oben ,Gel ,oder Seife ,oder Zuckerwasser

SuchtiLP
Fragesteller

Ich meine das wenn man sie nach hinten tut die auch dort bleiben (wenn die lang genug sind)

SuchtiLP
Fragesteller
@flora2323

Ich meine ohne gel oder so
Sollten die nicht von alleine dort bleiben wenn die lang genug sind?

SuchtiLP
Fragesteller
@flora2323

Manche machen die haare einfach nach hinten und die bleiben dann da

tajpms  18.08.2020, 23:09
@SuchtiLP

Aber nur kurz. Ein Windstoß oder Bewegung verwirbeln sie wieder.

Logisch!

Über die Ohren zurückgekämmt? Und dann sollen sie hinten bleiben und dort runterhängen? Na da sollte aber kein Sturm kommen. Ich denke, es wird nur mit Gel gehen.

SuchtiLP
Fragesteller

Ich meine damit das wenn man die oberen haare lang genug wachsen lässt und die nach hinten tut (mit der Hand) die dann auch dort bleiben