Werden die Haare schwerer wenn sie lang sind bzw. Lang wachsen lässt?

5 Antworten

Naürlich werden die Haare schwerer, eben weil sie länger sind und somit auch mehr Volumen beinhalten und die Dichte bleibt ja gleich.

Was die Haare schwer macht, sind kaputte Spitzen.
Ich kann es nur anhand meiner Locken erklären (so hat es mir meine Friseurin auch gesagt): wenn ich länger keine Spitzen hab schneiden lassen, sind meine Locken richtig ausgeleiert und haben keine Form. Nach dem Friseurbesuch habe sie wieder schöne Sprungkraft.

Also das Gesamtgewicht denke ich schon :D Wenn du aber die Haarstruktur meinst, bleibt die einfach gleich, der Eindruck verändert sich aber vielleicht ein wenig :)

Ja aber das merkt man kaum außer wenn sie nass sind

Äm natürlich. Ist doch irgendwo selbsterklärend