Haarwaschtage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung sollte man eher darauf achten, wann die Haare es nötig haben, gewaschen zu werden. Denn dies ist manchmal schneller und manchmal langsamer.

Deswegen finde ich Haarwaschtage sinnlos, da man auch nicht zu spät oder zu früh Haare waschen sollte.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2c-3a Locken

Aufgrund äußerer Faktoren, Staub, Geruch und Hautschwitzen ist es für mich unmöglich, eine Woche lang nicht zu waschen.

Die Haare zuviel zu waschen ist nicht gut für die Haare, gerade in Verbindung mit Haarpflegeprodukte, dies kann das Haar beschäftigen, wenn man z. B. diese täglich anwendet.