Haarwachstum nach Chemo

6 Antworten

Leider musst Du Geduld haben. Haare wachsen im Monat 1 - 2 cm. Aber von Monat zu Monat siehst Du Deine Haare wachsen und kannst dementsprechend neue Frisuren stylen bis zur Wunschlänge :)

nach der letzten Chemo fängt das Haar ungefähr nach einem Monat an zu wächsen. Aber es sieht genauso aus wie beim Baby - wie Flaum, und fällt auch genauso wieder aus. Aber danach wächst es wieder gesund nach, und sogar noch kräftiger und ca. 1 cm pro Monat. Es ist ganz unterschiedlich. Bei den meisten ist es erst einmal lockig, muss aber nicht so bleiben. Bei mir war es auch so. Sah gar nicht schlecht aus. Leider ist es nicht so geblieben. Aber du wirst sehen: am Ende geht es dann doch ganz schnell ; ) Toi toi toi

Es kann sein, das Du am Anfang eine andere Haarfarbe hast oder plötzlich Locken oder glatte Haare, Das ändert sich dann nach ca. einem Jahr wieder.

mein friseur meint dass die haare im monat um die 2cm wachsen. aber am anfang wird es bei dir schneller gehen. viel glück :)

Das ist sehr unterschiedlich, bis sie überhaupt wieder anfangen zu wachsen. Haare wachsen ca. 1 cm im Monat, kann aber auch weniger sein.