kurze haare, mobbing?

10 Antworten

Du musst Dich wohlfühlen, es ist ganz alleine Deine Entscheidung. Ich würde einfach zum Frisör gehen und die Haare abschneiden lassen. Stell Deine Familie vor vollendete Tatsachen. Ignoriere dumne Kommentare oder leg Dir einen Satz zurecht womit Du konterst.

Lass Dich von niemandem verunsichern. Es gibt immer Leute die lestern oder blöd reden. Man kann es nie allen recht machen. Also mach das wovon Du überzeugt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde kurz haare bei Frauen total klasse. mach es wenn es dir gefällt. Sind deine Haare und lass die anderen reden.

Dir muss es gefallen, du sollst dich damit wohlfühlen. Wenn es dir gefällt dann mache es und lasse dich nicht unterkriegen. Heute können doch beide Geschlechter fast alles tragen, da ist doch nichts dabei. Wer das nicht einsehen will hat eine total veraltete Ansicht. Es gibt so tolle kurzhaarfrisuren... gerade zwischen Bob und Pixie. Was soll es denn werden?

NinaS2667
Fragesteller

pixie

23andi  08.08.2020, 12:52
@NinaS2667

Es gibt echt schöne Pixies. Mir gefallen die etwas längeren am besten, also so Pixiebob. Wenn du noch Vorlagen möchtest kann ich dir ein paar einfügen.

Kurze oder lange Haare - was immer dir gefällt. Mach es einfach.

Mir persönlich hat es sehr gut getan, als ich nach dem Abi meine Haare zu einem kinnlangen Bob abschneiden habe lassen. In dem Moment hab ich das "Mädchen" hinter mir gelassen. Danach war ich unheimlich selbstbewusst und bin es bis heute geblieben. Für die doofen Sprüche hab ich vorgesorgt, und hab mir starke Antworten zurechtgelegt.

Ich wünsche dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung was Deine Familie für Probleme hat. Kurze Frisuren können an Frauen richtig toll aussehen! Und am Ende des Tages solltest nur Du darüber entscheiden, wie lang Du Deine Haare haben möchtest.

Wenn Dir jemand deswegen dumme Sprüche reindrückt, hat diese Person ja nur auf eine solche Gelegenheiten gewartet. Und Menschen, die einen runterziehen, braucht man im Leben nicht :)

NinaS2667
Fragesteller

haha, ausziehen 🤭