Haarsysteme bzw Haarteile, jemand hier Erfahrung?

2 Antworten

Vorab: Eitelkeit und Selbstverwirklichung ist nichts wofür man sich schämen müsste.

Da ich keine Ahnung habe, wie deine Haare aussehen und ob du am Oberkopf noch Haare hast schlage ich mal ein paar Alternativen vor.

  • Biohaare: Kleine biologische Härchen, die sich an vorhandenen Haare festsetzten und die Haare voller wirken lassen. Decken auch kahle Stellen ab. Das Ganze kann problemlos mit Shampoo rausgewaschen werden. Mit Wasser alleine lassen sich die Haare kaum entfernen. (Was aber in meinen Augen positiv ist, weil die Haare bei Regen nicht sofort verloren gehen) - Das Produkt kostet auf Amazon ca. 30 Euro und je nach Verbrauch hält es 2-4 Wochen.
  • Implantation: Hier müsstest du einmalig mehr Geld in die Hand nehmen, hast aber langfristig gesehen eine super Lösung. Macht in meinen Augen aber nur Sinn, wenn dir keine Haare mehr ausfallen. Sprich die Stellen an denen du noch Haare hast, nicht ausfallen. (Würde blöd ausschauen, wenn du dir jetzt Haare verpflanzen lässt und in ein paar Monaten/ Jahren, neue/ kahle Stellen auf dem Kopf hast. Je nach Bundesland und Grafts (Bezeichnung für Haarwurzeln), ist von 1500 bis 5000 Euro alles dabei.
  • Haarsysteme von Heydecke: Da die meisten Männer am Oberkopf die Haare verlieren und meist an den Seiten noch recht viele Haare haben, ist das eine geniale Lösung sich das auf den Oberkopf zu "kleben". Was Preise angeht und Instruktion, kann ich leider nicht viel sagen. Mehr findest du hier:

https://www.hairsystems-heydecke.de/haarsysteme.html

Gehe zu haarsysteme Laterra! Sind im Moment Preis-Leistung die besten.