Haargel vom/beim Friseur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein großer Fan der Firma Wella und selbst die haben schon mehrere Gel bzw. Wachs Varianten. Da ich mal darauf tippe dass du männlich bist fällt mir zuerst der "Flubber" ein. Wird von Männern sehr gern genommen. Schnelltrocknend und sehr fest. Preis ca. 16€. Mein Favorit ist das "Texture Touch" Eher ein Wachs . Sehr fest von der Konsistenz. Wird erst in den Händen geschmeidig. Hat den Vorteil, dass man das meiste Gel nicht da hin schmiert wo man zuerst mit den Händen ans Haar kommt.( Ich hoffe du kannst mein Wirrwarr verstehen).Das Wachs hält sehr gut, auch wenn sich die Haare nicht wie ein Brett anfühlen. Der nächste Vorteil: Es ist kämmbar. Sehr sparsamer Verbrauch, kostet ca. 13€, Super Preisleistungsverhätnis. Und dann wäre noch der "Pearl Styler" Ein normales Gel, guter Halt, da es sehr gelig ist, eher für stärkeres Haar. Preis bin ich mir nicht ganz so sicher irgendwas zwischen 12 und 17€.

hab zwar keine ahung welches die benutzen, aber in eigentlich allen Salons kannst du das Gel auch kaufen, das die dort benutzen..

Timtooo
Fragesteller

Ja, das weiß ich wohl. Allerdings wollte ich gern vorher einmal wissen, wie viel das kostet und ob man das bestellen kann, da ich in nächster Zeit nicht sonderlich viel Zeit habe zum Friseur zu fahren.

Trotzdem Danke:)

Gsnmsn  28.10.2012, 00:39
@Timtooo

achso okey :D also ich kaufe ein bestimmtes Shapoo auch immer beim Friseur. Kostet zwar mehr als in normalen Geschäften, aber "übertrieben " teuer ist es jetzt nicht ich bezahle 12,99 ganz normale Größe wie von anderen Shampoos..

Frag deinen Friseur. Woher sollen wir wissen, was dein Friseur benutzt?

Timtooo
Fragesteller

Ich habe ja nicht gefragt was MEIN Friseur benutzt sondern, was allgemein oft von Friseuren verwendet wird. Hätte ja sein können, dass jemand das auf der Packung gelesen hat oder so.

Auf so unnötige Antworten wie von dir kann ich auch gut verzichten.