Friseur Folie?

2 Antworten

Ganz normale Alufolie. Bin Friseurin und wir haben immer die normalen Rollen aus dem Supermarkt gekauft.

Es gibt auch extra welche für Friseure, welche schmal geschnitten sind und dicker. Aber die sind auch teurer und die Strähnen werden deswegen auch nicht anders.

Wir haben die Rolle Alufolie immer so breit wie man die für Strähnen haben will, auf einer scharfen Tischkante entlang gerissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich nutze ausschließlich Friseurfolie, da ich finde das normale Folie für Flecken am Ansatz verantwortlich ist und einfach zu dünn ist