Haarfarbe, wie finde ich heraus welche am Besten zu mir passt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch eine Beratung von einer Fachkraft.

Es muss zu deinem persönlichen Stil und deinem Hautton passen.

Es gibt Haarfarbentestapps, da kannst Du ein Bild hochladen und prüfen, was Dir steht und Dir gefällt.

https://www.loreal-paris.de/virtuell-testen-haarfarbe?gad_source=1&gclid=CjwKCAiAuNGuBhAkEiwAGId4ai-KL9EyNfneq3sHU6HicfbYbLj080jG7dP-2-JS8uTIxHxeDHe9dRoCO00QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Welche Haarfarbe passt zu mir App kostenlos?

YouCam Makeup ist die beste App, um eine neue Haarfarbe virtuell zu testen. Die YouCam Makeup-App bietet bis zu 150 Haarfarben und ermöglicht es, Haarfarben kostenlos auf iPhone und Android-Geräten auszuprobiere

Ohne Dich zu sehen, kann ich keine seriöse Auskunft geben.

Gutes Gelingen.

es gibt Filter oder Apps da kannst du gucken welche Haarfarben dir stehen sonst mag ich persönlich gerne knalliges rot