Kriegt man bei Edeka rote Haarfarbe?

4 Antworten

Das ist bei Edeka total verschieden weil da jeder Edeka andere Stortimentmodule hat.

Wahrschenilich wird es die schwarzkopf got2b Farbartist Farben geben.

Bei Kaufland, Real, Müller, dm, etc. gäbe es mehr Auswahl, oft auch goldwell Elumen und manchmal sogar ein paar Directions Farben.

Die grösste Auswalhl hättest du wenn du online bestellst.

Rot gehört zu den natürlichen Farben :)

es kommt immer auf die Größe des Marktes an.. bei uns haben sie gar keine haarfarben

DieMaus007
Fragesteller

Aso okay, ich meine richtig Knallrot

Blau wird es da wohl nicht geben. Die restliche Auswahl wird auch nicht gerade üppig sein.

Ich kaufe Haarfarbe im DM.