Haarefärben wie Perrie Edwards von LM?

wunschhaarfarbe - (Haare, Frisur, Friseur) wunschhaarfarbe 2 - (Haare, Frisur, Friseur) ungefähr meine haarfarbe  - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von so dunkel auf soooo hell kannst Du das ganz unmöglich alleine schaffen, und das bei der Haarlänge wird schon für einen sehr guten Friseur eine Herausforderung. An Deiner Stelle würde ich mich in verschiedenen Friseurgeschäften einfach mal beraten lassen, was in der Regel kostenlos ist - und dann suchst du Dir den/die Friseur/in, die Dir am kompetentesten erscheint, und nicht einfach nur ein Silber-Shampoon drauf macht , nach der Blondierung. Die Haare müssen zwingend fast weiß sein, sonst nützt Silber eher gar nichts, insbesondere wenn das Silber auf Blau basiert, dann werden Deine Haare beim geringsten Gelbstich grün werden - denn blau und gelb ergibt immer grün. Bei einem leichten Gelbstich muß als Gegenfarbe Lila/Violett genommen werden, und das sollte intensiver als nur ein Shampoon sein. Aber das Alles sollte Dir ein guter Friseur erklären können. die Kosten dafür sollten keine Rolle spielen, denn bei einer solchen Strapaze kann es leicht zu irreparablen Schäden kommen, dann hast Du nicht nur eine scheußliche Farbe, sondern womöglich auch noch kurze Haare. Ich würde da mal mit 150 Euro rechnen, dass sollten Dir Deine Haare und diese ausgefallene Farbe Wert sein.....toi toi toi

Perrie1505
Fragesteller

danke für diese wirklich gute antwort :) meine haare sind nicht so lang wie auf dem foto sondern bisschen länger als die schultern(ziemlich wie auf dem ersten bild wie beiperrie edwardas ),aber dafür sehr dick ;) ich werde mich denn mal erkundigen und schauen was sie mir raten denn ich habe auch gehört das es mit gefärbten haaren noch schwieriger geht :O

aber danke für dikese wirklich tolle und hilfreiche antwort :)

Also von so dunkel auf so hell würde ich lieber lassen :) Aber ich fand die damaligen haare von ihr auch mega schön *-*

Blondieren und dann mit silbershampoo :)

Perrie1505
Fragesteller

ich hatte mir meine haare schon 2 mal blondiert gehabt als sie noch heller waren und dann kam wirklich gelb-orang raus ich will nicht das das wieder so schlimm aussieht :/