Wie viel kostet Haare färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine dunklen Haare müssen blondiert werden und dann abmattiert und pink gefärbt, oder getönt werden.

Dazu kommt Haare waschen, eine Kur. Stylen, da kannst du bei Schulterlänge um die 150 bis 180 € rechnen.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  20.08.2023, 13:43

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ca 120€ die Haare müssen zuerst blondiert werden und dann die pinke Tönung. Aber ich sag es dir gleich die Farbe haltet nicht lange ca 1 Woche danach wird es irgendwas, Tönungen halten nicht lange

KpopJJ143
Fragesteller

Danke!