Haare werden plötzlich immer dünner,was kann ich tun?

4 Antworten

Haarausfall ist auch ein Symptom bei einem Eisenmangel.

Schau einfach mal ob weitere Symptome zutreffen. Damit kannst Du leicht feststellen inwieweit die Wahrscheinlichkeit eines Eisenmangels als Ursache infrage kommt oder auch nicht. Folgende Symptome können bei einem Eisenmangel auftreten.

• Erschöpfung • Abfall der Leistungsfähigkeit • Müdigkeit • Nervosität • Gereiztheit • Abgespanntheit • blasse Haut • Schwindelgefühl • Vergesslichkeit • Konzentrationsprobleme • Appetitlosigkeit • Kältegefühl • Sodbrennen • Haarausfall • stumpfes Haar • brüchige Nägel

Versuch mal anderes Shampoo (Silikon frei) und evtl auch Kieselerde Kapseln oder Biotin (kann sein, dass du einen Vitamin H Mangel hast) Die Kapseln findest du in jedem Drogeriemarkt oder in der Apotheke.

knusperflocken
Fragesteller

hilft nicht mache ich schon

Josyn  31.08.2013, 12:42
@knusperflocken

Dann geh am besten mal zum Artzt, der kann dir sicher am besten helfen :)

Im Video werden dir ein paar Mittel vorgestellt, die gegen Haarausfall helfen. Wichtig ist ja, dass der Haarausfall gestoppt wird. Da du jetzt aber auch schon so lange mit diesem Problem haderst, empfehle ich dir den Weg zum Arzt. Vielleicht gibt es ja hormonelle oder andere gesundheitliche Gründe. Der Ursache sollte man schon auf den Grund gehen.

ich empfehl dir coffein serie von balea und biotin tabletten zink vitamin e und hyaluron erzählen