Normalisiert sich das Haarwachstum nach dem öffnen der Rastarzöpfe

3 Antworten

An sich sollte die Fülle nciht anders sein als vorher. Vielleicht kommt es dir nur so vor als wären die Haare weniger voll. Die Zöpfe haben ja einen dickeren Umfang und nach 8 1/2 Wochen täuscht man sich da vielleicht etwas. Es können auch einige Haare abgebrochen sein, aber nicht so dass du deutlich weniger Volumen spürst.

Deniiizz
Fragesteller

Danke für die Antwort ich hoffe mal, dass die sich nur so anfühlen :|

Hey du ich habe meine Dreads auch jetzt vor 2 monaten aufgemacht hatte sie 2 jahre hüftenlang und bin auch ziemlich verzweifelt da sie übelst brüchig sind und viel weniger als davor, was wie du sagst normal ist aber es sich halt nicht besonders gut angühlt. Meine Haare sind der reinste Stroh😖

Zwar mega alt diese Frage , aber mir sind ganze büche meines echten Haar rausgegangen , ist das normal? Ansonsten sehen die nicht kaputt aus :/ aber Dünner