Frage von Anonymous9877, 55

Wie viel Haarverlust ist für einen Jungen mit 16 Jahren normal?

Hey bin 16 und verliere eigentlich ziemlich viele Haare z.B wenn ich meine Haare Kämme ich verliere sie immer einzelnd. Ich bin ein Junge ich weiß nicht ob das normal ist. Ich weiß das so 100-200 am Tag normal sind ich verliere so 150 schätzungsweise vielleicht auch weniger
Danke im Voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ixbein, 55

Hallo, abhängig vom Haar verliert so ziemlich jeder mehr oder weniger Haare - gerade beim Kämmen.

Nutz vielleicht mal eine grobere Bürste...

Grüße

Antwort
von MrYaoi, 43

Vlt. Stress oder Falsche Haarpflege und Ernährung

Antwort
von Lollyyy98, 32

Bis zu 100 Haare am Tag sind normal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community