Haare von Kupferblond auf kühles blond?

So sehen sie momentan ca. Aus  - (Haarfarbe, färben) So sehen sie momentan ca aus  - (Haarfarbe, färben)

2 Antworten

Du müsstest halt am besten zum Frisör gehen und nur Fragen in welchem blodton grün drinne ist das wird dir den rotstich aus deinen Haaren ziehen und deine Haare sehen dann sozusagen kühler aus leider weis ich gerade nicht welche blondtöne das sind deswegen müssten du Fragen

Ich persönlich kenne mich nicht so sehr mit sowas aus, aber einige Freundinnen benutzen ein Aufhellungsspray für ihr Haar. Das bringt bei ihnen auch recht viel (von braun auf blond). Vielleicht versuchst du auch mal sowas :)

ansonsten kannst du es ja auch einfach mit Blondierungen versuchen. Hab ich früher auch oft gemacht (jedoch damit ich meine Haare auf einen schönen Kupferton bekomme :D)

Ich persönlich gehe auch nur noch zum Friseur.

Viel Glück und Liebe Grüße :)

PS: gegen einen Orangenen Stich soll wohl Silbershampoo gut helfen :)