Haare temporär glätten ohne Hitze bei hartnäckigen wellen/locken?

Also kennt ihr Produkte die die haare so schwer machen ohne dass sie sie fettig aussehen lassen? Weil meine Haare sind nicht so schwer aber wenn ich zum beispiel haaröl reinmache werden sie schwerer und die Wellen haben weniger Chancen dazubleiben

1 Antwort

Wasch mir den Pelz, aber mache mich nicht nass?

Nein, es geht nicht. Du kannst Dir nur Zeug draufgeben oder aber gesunde Haare haben.

Etwa Spray würde helfen. Nur wollte ich die Haare dann nicht mehr angreifen, weil Du so viel Spray brauchst.