Haare stören?

Hab btw kurze haare

4 Antworten

Mir ging’s vor kurzem genau so wie dir, hatte auch lange Haare, hab‘s dann aber nicht mehr ausgehalten und sie wieder kurz schneiden lassen. Aber so grundsätzlich, Haargel bzw. Creme, oder halt Zopf machen

Elli15356
Fragesteller

Naja ich hab ja kurze aber halt bei mir isses egal wie lang die sind es stört

Hey, Du hast hier einen "Tunnelblick". D. h. Du siehst wirklich hauptsächlich Mädels mit langen, offenen Haaren. Klar ist das im Herbst/Winter nicht sehr praktisch. Ich trage eine coole Mütze mit Schirm verkehrt herum;), dann fliegen die Haare bei Wind nicht ins Gesicht.

Elli15356
Fragesteller

Hab kurze haare btw aber trage auch als cap nur das Ding is will die au ma offen tragen

Ich trage eine Glatze, da verweht nichts. Kann ich nur empfehlen.

Elli15356
Fragesteller

Hm ne lieber nd

wenn sie stören mach sie doch einfach ab...

Elli15356
Fragesteller

Ne danke