Wie schafft ihr es eure haare immer offen zu tragen?

10 Antworten

Es ist einfach unmöglich. Die hängen ständig im Blickfeld rum.

Im Sommer trage ich meist die Haare im Pferdeschwanz oder Zöpfen. Denn sonst wäre mir viel zu heiß im Nacken😂. Ansonsten lieeebe ich es meine Haare offen zu tragen. Vor allem, wenn sie nach dem Waschen so gut duften😍. Aber das ist jedem selbst überlassen. Klar ists manchmal nervig bei Wind oder so. Aber ich nehms in Kauf. Wenns einem nicht gefällt, kann man sie ja etwas kürzen.

Meine sind auch sehr lang - gehen knapp über den Po. Ich trag sie auch nicht immer offen weil ich die Längen schonen möchte und sie mir tatsächlich des öfteren im Weg umgehen. Von daher entweder geflochtenen Zopf oder Pferdeschwanz oder lockeren Dutt und nur zu gewissen Lust und Laune Momente werden sie offen getragen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Ich habe polange Haare und trage sie meist offen. Nur zur Arbeit mache ich mir einen Pferdeschwanz. Mich stören die offenen Haare absolut nicht. Man gewöhnt sich daran.

Mach dir kein Zopf, und dann trägst du sie offen. Man muss sich erst dran gewöhnen