Haare sehen unschön aus, was tun(Junge, Bild)?

 - (Jungs, Haare, Biologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Dinge wo du ansetzten musst.
Erstmal solltest du andere Shampoos verwenden. Ausschließlich milde Shampoos, hergestellt aus natürlichen Mitteln.

Dann die nächsten Wochen jegliches Styling vermeiden. Also alles an Gel, Wachs und Haarspray...

Nach der Haarwäsche starkes trocken rubbeln vermeiden sowie Hitze durch den Föhn.

Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter :)

void8
Fragesteller

danke. also ich soll es leicht rubbeln und trocknen lassen?

saanhalt91  06.05.2017, 00:54

Ja für den Anfang ist das am besten. Und wenn du föhnen willst dann halt auf kalter Stufe. Und wenn du regelmäßig die Kaputten Spitzen weg schneiden lässt, wachsen die Haare gesund nach :) wichtig ist auch das du dich gesund ernährst.

Besuch einen guten erfahrenen Friseur und lass dich beraten. Die meisten haben so was dann schon mal gesehen und kennen eine gute Lösung.

Mfg

void8
Fragesteller

danke

Probiere mal ein neues Shampoo zu kaufen. :) LG