Wie bekomme ich spliss weg ohne zum Friseur zu gehen?

5 Antworten

Nichts außer einem soliden Splissschnitt kann Spliss reparieren.

Diese ganzen "Wundermittelchen" kleben dir die Spitzen lediglich zusammen sodass es aussieht als wäre der Spliss weg. Das macht es nur noch schlimmer und hinterher lässt du 10 cm beim Friseur

benutz mal das neue Shampoo von Syoss "SalonPlex" ist total gut, das Haar wird auch super weich und der Spliss wird weniger! Ich kann da von meinen eigenen Erfahrungen sprechen :)

Gar nicht. Diese ganzen Mittelchen, die es da gibt, sind nur dazu da, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ein Haar, das mal gesplittet ist, kann man nicht mehr reparieren. Das kann man nur noch abschneiden.

Google mal Splissschnitt. Du bekommst ihn weg oben ansich Länge zu verlieren.

Überhaupt nicht du muss zum Friseur gehen.