Haare schwarz-gelb färben?

2 Antworten

Hallo,

Ich empfehle einen Besuch beim Friseur- der macht dir das schnell und einfach ".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Wenn du deine Haare schwarz-gelb färben willst, dann benutzt du schwarz und gelb....

Dachte Schalke Fans seien schon verloren...

Für die gelbe Seite solltest du vorher blonideren. Für die schwarze Seite muss das nicht sein. Wenn diese aber gemixt schwarz gelb sein sollen, solltest du das einen Friseur machen lassen

Alemanniafan
Fragesteller

Kannst du bestimmte Farben empfehlen?

Apfel390  28.04.2024, 00:14

Schalke Fans sind auch (meistens) verloren