Haare: Scheitelseite ändern, geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Royuli,

die meisten Menschen haben nur eine fotogene Seite. Du solltest dich vor den Spiegel stellen und ausprobieren, was dir am besten steht. Wenn du das Glück hast, und es auf beiden Seiten gut aussieht, dann hast du die meisten Optionen und die Qual der Wahl. Auf jeden Fall solltest du dich auf eine gewisse Eingewöhnungszeit deines Spiegelbildes einstellen, wenn du den Pony auf der anderen Seite trägst. Viel Spaß und Erfolg.

royuli
Fragesteller

Auf der Seite wo der Pony jetzt nicht ist, hab ich eher Hautunreinheiten, mein Auge ist nicht so schön, meine Augenbraue auch nicht und ich hab dort ein Muttermal. Das heißt ja eig. ich setze eher meine schlechte Seite in Szene. Durch wechseln vom Scheitel würd ich diese Makel alle verdecken und es käme nur meine Schokoladenseite zum Vorschein :)

KakaoLp  20.12.2023, 01:25

Achtung! Vor einem Spiel sieht man alles gespielt, du siehst also nicht das was die anderen sehen, wenn sie dich anschauen. Ist das selbe mit der innen Kamera des Handys...

Normalerweise ist das möglich und wird nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr ungewohnt aussehen. Eine Ausnahme kann sein, wenn du einen Wirbel hast, der die Haare immer wieder in die andere Richtung drückt. Dann müßte man immer wieder dagegen an kämmen und frisieren, und es würde nie wie selbstverständlich sitzen. In so einem Fall würde ich den Scheitel lieber so tragen, wie der Wirbel es vorgibt.

natürlich gehts ich hab das auch schon gemacht. Eigl hätte ich n Mittelscheitel, den hab ich dann iwan nach rechts gesetzt. Das musst du halt in der ersten Zeit immer wieder dahin bürsten weil der Scheitel immer wieder in die Ursprungsform geht. Aber mittlerweile habe ich auf der linken Seite einen Scheitel. Ich hab mit einem Kamm damals den Scheitel gesetzt, mit Haarspray fixiert und jeden Tag wieder hingebürstet. Mittlerweile sitzt er von selber da

ungewohnt ists immer am anfang aber ich hatte auch erst littelscheitel und jetzt staken scheitel auf der linken seite brauch zwar 3 min länger morgzns um den scheitel ganz gerade zu richten aber an sich gehts ;))

Probier es mal aus - allerdings hört es sich so an, als würde der Pony schon auf der richtigen Seite liegen.