Haare retten?

KeinPlan124  11.06.2023, 11:10

Wie oft wäschst du deine Haare? / welche Produkte verwendest du?

Ritaa1430
Fragesteller

Kommt drauf an wenn die fettig werden aber mind 2 mal die Woche. Hatte früher miss viel Schuppen. Head & shoulders und Spülung auch von Head & shoulders.

4 Antworten

Wenn man hundert Haare am Tag verliert, ist das normal.

Gegen strohige Haare hilft eine Packung mit Eigelb.

Dazu gibt es Tutorials auf YouTube!

Ritaa1430
Fragesteller

Dankeschön

Also hast du naturlocken weil dann kamst du deine locken mit eine Leave in maske sozusagen einrollen und dan gel drauf.wenn nicht soll Der lockenstab auch richtig erhitzt sein damit sie auch lange halten und mach irgendwie Haarspray drauf und Schlaf dan mit ein ,,bonnet,, ein damit sie am nächsten Tag noch normal aussehen

Ritaa1430
Fragesteller

Nein habe so leicht wellig

Vfjdvfjxv  11.06.2023, 15:10
@Ritaa1430

probiere das dann kannst du die dan so mit haar gel so ,, einscrunchen ,, ich glaub das macht schon ein unterschied auch bei welligen haaren

Ritaa1430
Fragesteller
@Vfjdvfjxv

Sehen die aber dann noch nicht buschiger aus?

Vfjdvfjxv  19.06.2023, 19:49
@Ritaa1430

Wenn sie sozusagen den ,,wet Look,, haben kleben die an einnander und dan kommt es weniger so rüber

Heyy also ich würde vielleicht mal auf das Shampoo schauen ob da nicht irgendwas drinnen ist das die Haare ungesund macht und wenn du dir locken machst nimm Hitzespray und danach Haarspray dass es gut hält:)

Beim Müller gibt es auch Locken Pflege Produkte oder auch solche Shampoos für Locken machen schau dort mal vorbei

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach mal anderes Schampu probieren

hat mir geholfen

gibt auch extra Feuchtigkeits Kur für das Problem…