haare nur aufhellen (?)

so solls aussehen ;) - (Mädchen, Haare, Aussehen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nur die Deckhaare aufhellen evtl. die unteren auch aber nicht so stark. Hab ich auch gemacht und es sieht natürlich aus. Am besten mit Aufhellspray oder so hernehmen oder Friseur. (Ich pers. Glaube, dass es beim Friseur besser geht, weil der dir des besser machen kann. Deinen Vorstellungen entsprechend)

Ich würde generell davon abraten Das selber zumachen ich hab es auch gemacht und ein paar Freunde und es Ging ziemlich daneben bei allen war es eher gelb Orange ich würde an deiner Stelle zum Frisör gehen und es machen lassen und Dir dort fäbemittel holen ich selber hab mir 4 aufheller reingeklatscht und es sah trotzdem nicht gut aus geh einfach mal zu einem guten Frisör und lass dich da beraten :)

heii ich benutze einfach so ein blond shampo von balea das is voll gut kannst es ja mal ausprobieren kostet nicht viel irgentwie 3 euro bei dm

ichmagkatzenser
Fragesteller

haha das verwend ich auch schon aber es hilft nicht so viel wie ich schon hätte ;)

probiers mal mit haaraufheller.der bringt bestimmt was.