Haare neon färben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Blondieren wird nix mit Neon. Wenn du neonfarbe Haare willst, blondier sie dir, am besten bei einem Friseur, Eigenversuche sind nicht zu empfehlen, wenn man sich (noch) nicht dabei auskennt. Und verwende bitte eine gescheite Pflege! Ich kann dir gerne den Namen meiner Pflege sagen, wurde mir von meiner Großcousine (Frisörin) empfohlen und auch ich bin damit sehr zufrieden. Dadurch, dass ich nicht so oft Haare wasche, komme ich damit auch recht lange aus, was den Preis von ca. 9€ wieder wettmacht. Wobei, so arg teuer ist das ja auch nicht. Tönungen waschen sich allgemein wieder raus! Und Neonfarben gibt es sowieso nur als Tönuingen. Hierbei kann ich aus eigener Erfahrung Directions, Manic Panic und Stargazer empfehlen, halten alle durchschnittlich so 8-10 Haarwäschen, Manic Panic Amplified hält ca. 20 Haarwäschen. Sind alles 3 super Hersteller, bekommst du im Internet (zum Beispiel auf rattlesnake.at ) und haben eine gute Auswahl an Farben, knallig und weniger knallig, zudem kannst du den pastel-izer von Manic Panic nehmen, falls dir mal der Sinn nach Pastelfarben stehen sollte. LG

BeachyLove  16.11.2014, 20:19

Danke für den Stern :)

Nein, das geht nicht. Mit viel Glück wird es braun-rosa. Für neon tönung guck mal bei den Directions nach, die halten sowieso nicht lange.

Irmamoeller
Fragesteller

Danke. Wo gibt's die Directions?

Applepie001  11.11.2014, 17:46
@Irmamoeller

Amazon ... trotzdem musst die dir wenn du sie wirklich Neon willst erst bis fast weiß blondieren und dann aller 2 Wochen mit Directions nachtönen :)