Haare nach duschen voll trocken?

8 Antworten

Versuch mal dass du die Haare mit einem Öl einmassierst. Bei vielen hilfts

Du solltest eine Feuchtigkeitsserie anwenden mit einem Conditioner, und einmal wöchentlich einer Feuchtigkeitskur.

1-2 Tropfen Arganöl ins feuchte Haar ist hilfreich.

Gutes Gelingen.

Vor dem waschen die Kopfhaut und die Haare mit Oliven/Kokosöl einreiben und einpaar Minuten einwirken lassen. Mach regelmäßig Haarkuren und vergiss die Spülung nicht.

Hast du schonmal ein anderes Shampoo verwendet oder ohne gewaschen. Das kann schon helfen. Viel Glück

Ooofff5161
Fragesteller

Ja ohne Shampoo zu duschen ist es kein Problem

Also wenn deine Haare direkt nach dem Duschen trocken sind, dann hast du sie entweder nicht gewachen oder bist ein Zauberwesen mit wasserabweisenden Haaren.

Ooofff5161
Fragesteller

Also nach dem Trocken halt *

Destranix  13.07.2022, 16:56
@Ooofff5161

Na da ist's ja nicht verwunderlich. Ist ja der Sinn des Trocknens, dass die Haare danach trocken sind.

Ooofff5161
Fragesteller
@Destranix

Du verstehst die Frage falsch , bei den meisten sind die Haare noch recht gut zu stylen , meine Hingegen sind sehr trocken und lassen sich schwer kamen

Destranix  13.07.2022, 17:01
@Ooofff5161

Meinst du "kämmen" oder ist "kamen" irgendetwas, was ich noch nicht kenne?

Naja, wie auch immer. Das kämmen sollte höchstens Probleme bereiten, da sich die Haare verwurschteln. Trockenheit ist da weniger ein Problem, wenn dann Klebrigkeit und die käme von zu viel Einsatz von Kosmetika, Haarspray, Shampoo und Co.