extrem viele schupen nach duschen

7 Antworten

Huhu,

ich nutze ein Shampoo von Head & Shoulders für ... puh wie heißt das? gereizte Kopfhaut? Das ist so eine weiß-grüne Flsche - das Produkt ist wirklich super und hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüße, Vickie

Du wäscht deine Haare zu oft wenn du jeden Tag duschen gehst wasch sie dir vielleicht jeden 2. Tag :)

MikeRothweiler
Fragesteller

dusche max. 2 mal die woche reict bei mir

leo191101  11.01.2015, 00:41

Haha ich auch

nimm head and shoulders. aber nicht jeden tag waschen!

MikeRothweiler
Fragesteller

hilft nicht maht es eher schlimmer

Boncuk98  11.01.2015, 01:05

Ich hatte keine Schuppen, aber habe wegen dem angeblich tollen Geruch dieses Shampoo benutzt und ich bereue es, direkt danach hatte ich Schuppen! Nachdem ich aufgehört hatte dieses Shampoo zu benutzen, war alles wieder okay.. Am besten du gehst zum Hautarzt und lässt dich beraten, vertraue niemals solchen Produkten. Vielleicht solltest du mal anfangen deine Haare mit Baby Shampoo zu waschen..

Wäscht du deine haAre zu viel ? Das Problem hab ich immer dann wenn ich täglich Haare Wasche

MikeRothweiler
Fragesteller

ne mache ich nicht

  1. abzuschuppen schammpoo
  2. föhnen mit Kopf nach unten und dabei die ganze Zeit mit der Hand die harre schütteln und die Kopfhaut massieren dann gehen die Schuppen alle ab ...