Haare mit directions färben ,auf verpackung nicht mit peroxid mischen?

3 Antworten

Du solltest die Tönung nicht mit einer Färbung oder Blondierung mischen, aber auf blondiertem Haar ist das kein Problem, es hält nur viel länger und bei manchen farben bleibt ein Farbstich drin.

Nein, natürlich nicht. Wenn auf das auf der Verpackung steht, dann solltest du es nicht machen.

LG ~TheMentalist

Warum sollte man direktziehertönungen mit irgendwas mischen außer um es zb mit spülung oder wasser zu verdünnen?

miracathlin11
Fragesteller

Nein wenn man blondierte Haare hat und dann mit directions tönt

Mikafan111  20.06.2016, 18:40

dann töbt man die trotzdem ganz normal wie das auf der packung steht