Haare lieber vor dem blondieren waschen?

3 Antworten

Nein wasch sie nicht. Deine Haare gehen kaputt.

Noch ein Tipp: Geh lieber zum Friseur. Bei anderen Farben ist es egal, aber beim blonideren muss man wirklich aufpassen. Meine Freundin hat sich die Haare mal sehr interessant gefärbt. Das war dann nicht blond, sondern pissgelb, braun und schwarz.

Die Blondierung geht schon trotzdem durch, musst du nicht mehr waschen

ich würde die Haare nicht mehr waschen. Blondierst du nur den Ansatz oder komplett?? Könntest auch waschen und 1bis 2 Tage später erst die Haare blondieren??

Fragenbymarieee
Fragesteller

Nein ich möchte mir ein Ombre machen