Blondieren mit Öl in den Haaren?

3 Antworten

Das nicht waschen ist zur Schonung der Kopfhaut gedacht. Es betrifft aber nur 1-2 Tage. Sonst sind zu viele Umweilteinflüsse, Schmutz auf den Haaren.

Mit Arganöl vor einer Blondierung wäre ich vorsichtig, damit es nicht fleckig wird.

Nach der Blondierung kannst Du Arganöl zur Pflege anwenden.

Die Farbe soll in den Haaren halten daher wüsste ich nich was fett oder öl in der Rechnung soll.

Suicune2003
Fragesteller

Kenne mich damit nicht aus, deswegen frag ich ja 😅 dachte dass die blondierung vielleicht nicht so gut durchkommt wenn Öl drauf ist

Suicune2003
Fragesteller
@ewigsuzu

Man sollte die eigentlich ja nicht vorm blondieren waschen...

ewigsuzu  26.06.2021, 11:50
@Suicune2003

Kein plan wer sowas behauptet xD In jeder dieser Packungen is ne anleitung halt dich dran oder geh zum friseur.

Ich würde die Haare gründlich waschen und 1 - 2 Tagen warten mit der Blondierung, Fette und Öle sind bei einer Blondierung nicht unbedingt hilfreich.