Blondieren?

2 Antworten

das habe ich selber mit einer farbe vom dm gemacht. Ging schnell, wurde auch recht hell, aber hat halt stark nach Ammoniak gestunken. Deswegen unbedingt lüften

Leonie231392
Fragesteller

Und wie hast du das gemacht?

Who1517  30.05.2022, 16:54
@Leonie231392

Einfach nach der Anleitung alles zusammengemischt und auf die gewünschte Haarpartie auftragen. Nach ca. 25 (?) Minuten war es dann so weit und man muss sich die Haare waschen.

Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, jedoch gibt es zahlreiche informative YouTube Videos die du dir mal angucken kannst. Brad Mondo macht zb echt coole Videos die sich rund um haare drehen. Ich würde dir jedoch wirklich SEHR abraten, dir deine Haare selbst zu färben. Bitte NUR beim Friseur (zwar höhere Kosten, rentiert sich aber mehr)