Haare lassen sich nicht rasieren?

5 Antworten

Hallo lenametzt,

für Waxing müssen die Haare zwischen 0,5 und 1 cm lang sein! Möglicherweise waren sie zu kurz. Wenn du nochmal Waxing probieren möchtest, darfst du zwei Wochen lang nicht rasieren!

Alternativ wäre noch Sugaring möglich. Das solltest du aber am besten von einer geschulten Kosmetikerin machen lassen! Die beherrscht die richtige Technik und bereitet die Haut auch optimal vor.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Lol, du musst ja auch Rasierschaum verwenden und gegen die Wuchsrichtung rasieren. Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht weggehen...

Glaube Wachsstreifen gehen generell nur bei längeren Haare, aber Rasieren müsste klappen wenn du es auch mehreren Richtungen machst.

Andere Rasierer austesten oder mal epilieren, wenn die Haare definitiv weg müssen.

Auch nicht mit Rasierschaum und gegen die Wuchsrichtung?

lenametzt
Fragesteller

Nein