Haare kurz schneiden soll ich mich trauen ?

11 Antworten

Mir persönlich gefällt Kinnlang besser als Schulterlang. Versuche es einfach mal aus und höre nicht zu fest auf die anderen.

Du musst natürlich selbst am besten wissen was dir gefällt, was dir steht und was du gerne tragen würdest. Zudem sind kinnlange Haare ja noch lange keine echte Kurzhaarfrisur. Von schulterlang zu kinnlang ist die Veränderung jetzt auch nicht so extrem groß. Wenn du den Wunsch schon länger hast lasse es einfach schneiden. Es gibt so tolle Bobfrisuren - gerade auch für kinnlanges Haar. Ist oft auch interessanter als langweiligeres schulterlanges Haar. Ich denke aber auch dass welliges Haar für Bob geglättet doch besser ist. Klar gibt es auch Bobfrisuren für welliges Haar, aber glatten Bob finde ich auch schöner.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Meinung)  - (Haare, Beauty, Meinung)  - (Haare, Beauty, Meinung)
Itsunknown1010
Fragesteller

Nein sowas nicht schon noch länger ich finde sowas ist eher aus der Mode und meiner Meinung nach nicht so schön. Vorallem wenn es schräg nach unten geht :/

23andi  01.05.2020, 08:30
@Itsunknown1010

Dann lasse sie doch länger, da hast du mehr Möglichkeiten zu stylen.

23andi  03.05.2020, 06:56
@Itsunknown1010

Stimmt schon. Das Beispiel von urs53 istauch schön, dann nehme dieses. Passt zu welligem Haar ganz gut.

Bild zum Beitrag

was meinst du dazu?

 - (Haare, Beauty, Meinung)
Itsunknown1010
Fragesteller

Finde ich schön

Google -> app frisuren ändern frauen kostenlos.

Ein Bild von dir und los geht's

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du ein Junge bist, JA!!!!

Wenn du ein Mächen bist, ist es deine Entscheidung 🤷

Itsunknown1010
Fragesteller

Aha und was hat mein Geschlecht mit der Frisur zu tun. Sorry einfach nur sexistisch......

PuemmelLuemmel  01.05.2020, 10:21
@Itsunknown1010

Nein, aber ich finde es einfach nur hässlich wenn Jungen lange Haare tragen, besonders mit Zopf sehen die aus wie Hippies