Wie lange dauert es bis Locken Schulterlang sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es gibt ein paar Mittel, wie du nicht mehr wie ein Brokkoli aussiehst. Pomaden oder Wachs/Gel, sowas in der Richtung. Deine Haare sehen auch sehr trocken aus, versuch es mal öfter mit Conditioner. ^^

Aber das wird ein klein wenig dauern. Halbes Jahr aufjedenfall.

Metalcorian
Fragesteller

Alles klar danke dir, wasche meine Haare jeden Tag vielleicht liegt es daran

niliya  10.04.2024, 01:30
@Metalcorian

Versuch es mal mit jedem zweiten oder dritten Tag. Das entlastet deine Haare. Die sind dann sehr strapaziert. Wenn du die Haare wäschst, lass kurz kaltes Wasser drüber laufen. Das versiegelt die Haare wohl etwas. Benutz nicht zu viele verschiedene Haarprodukte.

Um Deine Haare auch mit den kurzen Seitenpartien schulterlang zu bekommen kannst Du mit 2-3 Jahren rechnen, da die Haare durch die Locken ja immer hochschnurren.

Verwende mal eine Feuhtikgkeitskur nach dem Waschen und Arganöl 1-2 Tropfen in den Händen verrieben nach Bedarf.

Dadurch sehen die Locken gemässigter und geordneter aus.

Alle 4 Monate solltest Du den Schnitt angleichen lassen, sprich mit dem Friseur über Deinen Wunsch, die Haare schulternlang wachsen zu lassen, in Gemeinschaftsarbeit wird das klappen.

Viel Geduld ung gutes Gelingen.