Spiss endlich abschneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Friseure bieten spezielles Spliss Schnitte an, die die gespaltenen Haare eliminieren und nicht von der Länge viel wegnehmen müssen.

Vielleicht wäre das eine Alternative für dich, und du müsstest nicht so viel von der Länge deiner Haare abschneiden lassen.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  17.06.2023, 22:35

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Zum Friseur gehen und dich beraten lassen, vielleicht muss gar nicht so viel ab.

Hallo LunaaTheMoon.

Du musst nur regelmäßig zum Nachschneiden gehen, wenn der Spliss weg ist. Außerdem solltest du deine Haare pflegen, dann bekommst du auch keinen Spliss mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀