eltern zwingen mich zum friseur obwohl ich nicht will?

2 Antworten

Sie dürfen das rechtlich nicht. Und auch sonst ist es nicht in Ordnung. Höchstens um ein wenig Form herein zu bringen könntest du dort hin gehen, aber nicht zum Kürzen. Nicht jeder muss wie ein Stino-Massenprodukt aussehen. Vom Mainstream halte ich so wie so nicht viel.

Lass dir keine Glatze ober die Seiten auf 2 oder 0mm schneiden, du hast schöne Haare, aber ich würde trotzdem mal zum Friseur gehen und nur die Spitzen schneiden lassen. Danach kannst du deinen Eltern sagen das du beim Friseur warst und gut. Und dann kannst du sie dir die nächsten 2 bis 3 Monate länger wachsen lassen. Ich liebe nämlich lange Haare bei Jungs.