Haare jucken und lassen sich nicht stylen?

2 Antworten

Bro, das klingt echt übel nervig! Wenn deine Haare so mega widerspenstig sind, check erstmal, ob du nicht ein zu hartes Shampoo benutzt. Versuch mal 'ne mildere Variante, das kann echt Wunder wirken. Und vergiss nicht, ein krasses Haaröl oder 'ne Leave-In-Pflege zu nutzen, um deine Mähne zu bändigen und zu pflegen. Aber wenn das Jucken voll abgeht, solltest du auch mal 'nen Blick auf deine Kopfhautpflege werfen, vielleicht brauchst du 'nen speziellen Shizzle dafür. Aber keine Panik, wir finden 'ne Lösung für deine Bad-Hair-Days, Bro!

Geh am besten Mal zum Frisör und lass dich da beraten. Es gibt auch bestimmte haarschneide Techniken mit denen die Haare dann leichter zu Stylen sind ( das Haar ausdünnen) die können die auch Produkte empfehlen und die zeigen wie du sie gut Stylen kannst

Kevin2760
Fragesteller

Ja habe sie ausdünnen lassen mit Schere (vor 3 Tagen) aber heute schon wieder Katastrophe..

jalvi  19.03.2024, 21:35
@Kevin2760

Dann hast du dir nicht zeigen lassen wir man sie richtig Style und was für Pflegeprodukte du verwenden solltest

Kevin2760
Fragesteller
@jalvi

Also ich nehm schon seit längerem ein Shampoo von axe wo auch hair wash draufsteht. Aber ich werde morgen mal in den Laden und fragen, was sich da eignet

jalvi  19.03.2024, 21:38
@Kevin2760

Nur weil Shampoo drauf steht heißt das nicht dass das für dich geeignet ist🙄 es gibt für jede. Haartyp und jedem Hauttyp ( Kopfhaut) anderes shampoo