Haare im Bus abgeschnitten. Bin verzweifelt! Was tun?

12 Antworten

Ist wirklich unschön. Mein Rat: lass dir einen Haarschnitt machen, der den nun kürzesten Haaren angepasst ist. es könnte ja sein, dass du dann Freude an deiner neuen Frisur findest!? Ich hoffe es für dich!

du kennst doch sicher jemand, der in dem bus saß, frag denjenigen doch einfach ob er was weiß, wenn ja zeig die beiden Übeltäter an.

wenn nicht, geh am montag zur Polizei und macheine anzeige gegen unbekannt

Ich weiß nicht, ob ich die Geschichte glauben soll.

Die Jungs müssen eine Schere gehabt haben, denn wenn sie die Haare mit einem Messer geschnitten hätten, wäre es nicht so einfach und du hättest es bemerkt.

BiggerMama  26.11.2017, 07:32

Ja, warum nicht? Das passiert doch nicht an jeder Ecke.

Wenn die Jungs auf dem Nachhauseweg von der Schule waren, hatten sie höchstwahrscheinlich eine Schere im Rucksack.

Mignon5  26.11.2017, 07:35
@BiggerMama

Die Fragestellerin kam um ca. 05.00 Uhr heute morgen von einer Party nach Hause.

BiggerMama  26.11.2017, 07:41
@Mignon5

Okay, hatte ich überlesen. Da das aber nicht so häufig vorkommt, kann es aber schon sein, dass jemand zufällig eine Schere dabei hatte.

Unschön, aber Haare wachsen ja nach!

Einer guten Freundin wäre fast das gleiche passiert. Trotzdem wirft sie ihre ebenfalls polangen Haare über die Rückenlehne, ob Bus, Kino oder Flugzeug. Wie siehst Du das nach Deiner Erfahrung?

KleinesJenny
Fragesteller

Ich bin definitiv vorsichtiger geworden und achte jetzt besser auf meine Haare. Ich bin ziemlich ängstlich geworden. Habe Angst wenn jemand direkt hinter mir ist.

Blackbiker  22.03.2019, 14:42

Kann ich zwar gut verstehen, trotzdem hoffe ich, dass Du dadurch nicht zu ängstlich und vorsichtig geworden. Entgegen vieler Meinungen zeugte Dein haarschonendes Verhalten für mich von einem selbstbewusstem Auftreten.

Einer guten Freundin wäre dies auch fast passiert. Trotzdem wirft sie ihre ebenfalls polangen Haare über die Rückenlehne, ob Bus, Kino oder Flugzeug. Wie siehst Du das nach Deiner Erfahrung?