Ausreden um die Haare kürzer zubekommen?

4 Antworten

Mit ihr reden. :)

Letztlich ist es dein Körper, dein Kopf und deine Haare und nur du darfst darüber entscheiden, was du mit ihnen anstellst.
Deshalb wäre es denke ich besser da in Ruhe drüber zu reden. Setzt dich durch und gehe deinen Wünschen, vor allem noch in jungen Jahren, nach. Haare wachsen ja wieder;)

Alles gute!
LG

Wenn du es unbedingt willst dann mach es, deine Haare sind ja deine Entscheidung.

Dann schneide sie dir einfach nochmal kürzer wenn du es willst.

Ahuman369
Fragesteller

Ich weiß nicht ob das sehr gut wäre da meine Mutter schon beim letzen Mal sehr sauer wurde.

mach sie dir einfach so kurz wie du es willst. wie wäre ein Buzzcut?

Ahuman369
Fragesteller

Das problem ist das meine Mutter sehr sauer werden würde wenn sie erfährt das ich mir die Haare wieder abgeschnitten habe. Deswegen bräuchte ich eine Ausrede für meine Mutter um sie kürzer zu bekommen.

Ahuman369
Fragesteller
@Jumpy123

Meine Mutter ist sehr streng deswegen würde so etwas nicht klappen aber danke.