Sieht die Frisur sehr schlimm aus?

15 Antworten

hi...fachlich gesehen -sehr schlecht-leider....nicht böse sein weil die eine Seite länger ist als die andere..die Seiten sind ,so wie ich das sehe, angeschnitten und verschnitten da ist kein Übergang drin...auf den ertsen Blick ist ja soweit alles o.k. aber zum nachschneiden solltest du lieber zum Friseur gehn...schau mal bei UNISEX vorbei die machen das echt gut und modern(gibt es in jeder großen Stadt) ...bleib bei deinem Naturhaar (soweit ich das sehe ) lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist immer eine grandiose Idee, sich Bestätigung von anderen zu holen, da die eigene Urteilsfähigkeit mit Selbtverantwortung einhergeht und das will man ja stetig vermeiden. Die anderen dürfen einen anschauen, man selbst muss für sich stehen und etwas ausstrahlen.

So gesehen ist das keine Frisur sondern eine Katastrophe. Aber da lässt sich was draus machen^^

Queen519
Fragesteller

Wie?

Hat aber was, nicht übel. ;-)

Also die Farbe find ich viel schlimmer

Queen519
Fragesteller

Ist meine Natur Farbe hahah :')

Ertabet  16.06.2019, 10:04
@Queen519

Es kann nicht ihre Naturfarbe sein , es ist sehr ungleichmäßig die Farbe .. sollte besser nachgefärbt werden damit der ganze Kopf ein farbig ist.

Queen519
Fragesteller
@Ertabet

Es ist wirklich meine, vllt liegt es daran das ich 2 verschieden farbige lichter habe

Ertabet  16.06.2019, 10:06
@Queen519

Ihr Ansatz ist leicht braun , mittlere Stufe neigt zu komischer Farbe und die spitzen sehen aus wie neon. Also bitte auf ihr Kopf sind drei farben

SaBr1983  16.06.2019, 10:22
@Ertabet

Das kann aber auch an den schlechten Lichtverhältnissen liegen. Die Qualität des Fotos ist nicht sehr gut.