Ausrede wenn man sich bei Haareschneiden verschnitten hat?

Die Stelle - (Schule, Leben, Mode)

5 Antworten

Du wolltest einen neuen Trend setzen oder der Haarschnitt ist im Jahr 2017 total angesagt

Habe das Foto angesehen.
Wo ist da denn Kahlschlag ? Sieht doch gut aus !

Ausser Ihnen selber wird niemand auch nur nix bemerken !

als du rasiert hast musstest du niesen ? und bist abgerutscht oder deine mutter ist plötzlich ins bad reingestürmt und du hast dich erschreckt weil du nackt warst zum zeitpunkt und bist dabei abgerutscht xd ? Ich würde 2 nehmen

"Mein Bruder mit Trichophilie (einfach googeln) hat sich einen auf den ursprünglichen Haarschnitt runtergeholt, was ziemlich ekelhaft ist, weshalb ich die Frisur absichtlich ruiniert habe."

Aber ehrlich: so schlimm ist es echt nicht ! :)

da ist doch gar nichts zu sehen....