Warum so eine Lücke in den Haaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach wie schade, das sieht nach Haarbruch aus. Die Lücke ist durch Haarbruch entstanden.

Deine Haare wirken sehr trocken, es fehlt Feuchtigkeit. Versuche mal Arganöl ins feuchte Haar zu geben 1-3 Tropfen und auch pure Feuchtigkeitsprodukte anwenden, keine Keratine, oder Wheat Proteine erst einmal, bis sich die Haarstruktur wieder erholt hat.

Leider hilft nur, die Länge weg zu nehmen, bis die Lücke verschwunden ist.

Tut mir leid.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  31.12.2021, 22:33

Danke für den ⭐ und alles Gute und viel Glück und Gesundheit 2022

vlt solltest du das mit dem selber schneiden lieber lassen... geht alleine auch echt schlecht deswegen kann sowas schnell passieren..

Trägst du oft die Haare zu einem Zopf gebunden? Durch einen zu festen Zopfgummi können immer mal ein paar Haare abbrechen. Aber Metallklammern sind nicht gut für die Haare. Hier hilft nur noch, wachsen lassen, nachschneiden, wachsen lassen, nachschneiden, bis es wieder ausgeglichen ist

Einhornmuffin12
Fragesteller

danke für die Antwort trage echt sehr oft die Haare fest gebunden

weil die an den seiten schneller wachsen oder nur im mittelscheitel gekürzt wurden. besser sähe aus wenn die haare gleichlang wären.