Frage von DeadlyTemplar, 75

Haare bei Übergangsfrisur an Nacken und Ohren selber rasieren?

Hey, Ich war heute beim Friseur und hab mir als "Übergangsfrisur" die seiten und hinten auf 9mm schneiden lassen, und oben (so wie sie waren) bei ca 9cm gelassen, damit die Haare so an den Seiten und am Nacken nicht so schnell herauswachsen wie sonst, weil das sonst komisch aussieht. Ich will das jetzt aber durchwachsen lassen, und nur an den Ohren und am Nacken mit einem Rasierer drüber gehen, einfach damit das nicht so übersteht. Geht das so? Bzw. Wie würde das dann aussehen?

Antwort
von DerTurnschuh, 51

Vllt. kannst du dich mal mit Bekannten mit einer ähnlichen Frisur austauschen? :) Oder den Friseur selbst fragen? Sonst gibt es später ein unschönes RATSCH und gerade am Kopf :3 Na ich weiß nicht....ich würde erstmal einen Experten fragen :)


Antwort
von MissAnonym1994, 58

Gute Frage .. Probier es vorsichtig aus oder nochmal zum Friseur ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community