haare haben farbe nicht angenommen

2 Antworten

Was für Pflegeprodukte benutzt du? Es kann sein, das es an versch. Silikonen liegt, das dein Haar die Farbe nicht nimmt. Ansonsten probiers nochmal. Oder Spar dein Geld damit du zum Frisör gehst. Die sind Profis auch wenns kostet...

Lucygirl
Fragesteller

benutze von nivea blond gloss, shampoo und spülung....

Mehrere Farbtöne sind ja auch ganz interessant. Aber wenn du Sie Vanille-blond haben willst kannst du es mit der selben Farbe einfach nochmal probieren und dann vielleicht etwas länger einwirken lassen, das hab ich selbst schon so gemacht.