Hallo Meine Haare haben nur am Ansatz eine kupfer Farbe. Ist es möglich dies mit gold-blond weg zu färben?

3 Antworten

Eher nicht, du musst einen Farbton mit "Asch" Anteil nehmen. Jedoch selber ausprobieren ist nicht optimal, mit den "0815" Farben aus den Drogerie Märkten bekommst du diese Korrektur nicht hin.

Investiere in einen Friseur Besuch, ehe du ein Farbenspiel auf deinem Kopf hast. Oder gehe zur Not in ein Friseurbedarfs Geschäft und lass' dich dort beraten. Jedoch musst du die Farbe mit dem Wasserstoffgemisch erst anrühren -im richtigen Mischungsverhältnis.

Es liegt an dir, ob du annimmst das gut zu schaffen, so dass es gut aussieht und(!) du nach dem ganzen chemischen Verbindungen, welche du in der Zwischenzeit schon im Haar hast, dies auch behalten wirst.

Je mehr man unprofessionell Chemie auf's Haar "gibt", desto mehr läuft man eben Gefahr, dieses zu schädigen = es bricht ab, geht aus/ab usw...

Naja Gold- blond hat ja eh schon nen Rotstich, und dein Ansatz ja auch schon..
Würde das rot eher noch betonen oder?

Apple neues IPhone, Daten vom alten aufs neue IPhone bekommen.

Hallo, ich habe ein neues IPhone 6 bekommen. Und jetzt möchte ich die Daten vom IPhone 5 aufs 6er durch ITunes bekommen. Wie mache ich das?