Hilft Fanola no Yellow Schampoo auch bei Kupfer / Gold Farben?

2 Antworten

Ich habe es auch eine Zeit lang benutzt (immer 1-2 mal pro Woche) es hat zwar bissl gebracht.., aaaaaber deine Haare leiden richtig unter diesem Zeug :/ es macht die Haare sehr sehr trocken und kaputt.. leider : (

was ich echt empfehlen kann ist Elvital Deep purple maske 👍🏽
hat bei mir extrem gut geholfen. Ich habe sie immer beim Baden benutzt und meisten 30 min in den Haaren gelassen. Danach hat man gleich einen mächtigen Unterschied gesehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blume87362
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp. Kann man diese Maske auch nach 2 Tagen Frisör Besuch nutzen? Obwohl schon abmattiert wurde? Lg

Nein, Fanolano Orange hilft bei Kupferstich, etwas ist aber sehr austrocknend.

Oder eine Abmattierung für bis zu 8 Haarwäschen mit wella color fresh.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, Fanola no yellow)